Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chrissi, post: 1025712, member: 10463"] Also ich habe früher auch viel getestet, aber wer hier sagt er hat das unter Kontrolle lügt! Selbst damals mit 600Nm und 440PS im 1000Kg Auto konnte man von Kontrolle nicht wirklich reden! Ich erinnere mich an eine Situation vor einigen Jahren, da war ich mit einem Kumpel unterwegs und wir sind gerade auf die BAB aufgefahren und ich habe im 4. Gang bei weit über 100km/h auf den Pin getreten und beim Spurwechsel von der Beschleunigungsspur auf den 1. Hauptfahrstreifen einer drei Spurigen Fahrbahn irgendwie blöd eine Spurrille erwischt! Ohne das man auch nur ansatzweise eine Chance gehabt hätte, etwas daran zu ändern, standen wir auf einmal im Bruchteil einer Sekunde auf der ganz linkern Spurt! Das war wie ein Zeitsprung! Und das bei nur guten 600Nm, bei euch liegen ja nehme ich mal an noch mehr an, bei den Zeiten! Das ist einfach nie 100% zu kontrollieren, wenn solche Kräfte ohne Fahrhilfen an zwei kleinen Rädern zerren! Wenn da einer gestanden Hätte oder die Piste keine drei Spuren gehabt hätte, hätte es mächtig geschäppert! Wenn dann vll sogar nochmal eine A-Welle abfliegt, kann man nur hoffen das man eine gute Lebensversicherung hat, damit die Hinterbliebenden nicht noch einen Kredit für die Beerdigung aufnehmen müssen! Will euch das nicht ausreden, bleibt mehr Rente für mich über :D:D aber es ist immer eine Lotterie, solche Kinderspielchen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben