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[QUOTE="Hobster, post: 1025361, member: 10080"] bis jetzt 1600€ material inkl zoll und steuern. darin inbegriffen ist dann ALLES was man braucht um das zeug vernünftig, haltbar und fahrbar zum laufen zu bekommen (sanft einsetzendes lachgas, nachströmendes benzin, .... ich mach mal einen umbaufred wenn der haufen fertig ist). was mir noch fehlt sind ein paar kabel & verbinder und danach muss ich noch das abstimmen zahlen. ich rechne mit 2000€ für alles und habe dann ein voll elektronisch gesteuertes system: - max 40PS zusätzlich / vollast-schalter ab 8000!! - erster gang deaktiviert - zweiter gang 8-9000 ein rampe von 0% auf 75% ~30PS mehrleistung, ab 9-11000 = 75% - ab dritter gang 8-9000 rampe von 0% auf 100% ~40PS mehrleistung, ab 9000-11200 = 100% = 40PS, ab 11200 deaktiviert das lachgas strömt jedoch nach, benzin bleibt daher leicht angefettet, bei 11500 quickshifter/schaltwechsel mit 65ms - die letzten 3-500umin bleiben generell deaktiviert damit ich sauber hochbeschleunigen UND topspeed ohne gas fahren kann die benutzeroberfläche der software sieht dann so aus: [img]http://www.cometic.com/images/NitrousControllerScreen3-small.jpg[/img] [img]http://www.daytona-sensors.com/Nitrous_Controller1.gif[/img] [img]http://www.daytona-sensors.com/Nitrous_Controller5.gif[/img] die breitbandlamda kann man mit dem controller verbinden, grenzwerte festlegen (notaus) oder später einfach die daten auslesen. [/QUOTE]
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