Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hobster, post: 1019540, member: 10080"] war mal gerade einkaufen...freu mich wie ein kleines kind :D [img]http://www.mpsracing.com/images/products/MPS/BigPics_MPS/Spyder_Spray_Big.jpg[/img] sieht dann so aus, wenns eingebaut wurde [img]http://secure.mycart.net/product_images/catalog2486/spyderinstalledZX14.jpg[/img] das ganze ist ein trocken system. habe mich dafür entschieden, da ich dadurch keine störenden stahlflexleitungen im luftfilterkasten habe, also auch normal fahren kann. dazu noch -elektronik um das ganze über drehzahl/zeitfenster fahrbar und sicher zu machen -nitrous druck regler für konstanten druck -wird fest aufm prüfstand abgestimmt (damit verhindert man auch dass nachströmendes lachgas den motor zerstört wenn man aufhört einzuspritzen) - dann noch ein haufen stahlflex leitungen, fittings, anzeigen, ein purge kit, breittbandlambda usw usf. 1800$ für den shice...freu mich aber!! :wink: :wink: :D ziel ist es konstant in 3,5s 100-200 zu fahren UND wieder konkurrenzfähig zu werden gegen die supras. viertelmeile liegt dann bei ~9,5s@245kmh mit normalen radstand und straßenzugelassen. ist ingesamt ein sehr mildes setup mit den fast kleinsten düsen. motor bleibt serie. zeiten und videos folgen dann im frühling. muss jetzt erstmal den führerschein abgeben :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben