Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Projekt Dicke Bertha, post: 1235076, member: 20722"] Heute hab ich nach dem Prüfstandslauf mal ne kleine Durchsicht gemacht und muss sagen alles bestens 😀 Der leichte Öleintrag kommt über die Ansaugbrücke im kleinen kge kreis . Plan war heute Nockenwellenposition zu prüfen und anzupassen , das war auch nötig denn die Einstellungen wie ich sie gemacht hatte waren nichtmehr korrekt. Ich hatte eingestellt : in 1.8mm ex 0.8mm Gemessen habe ich : in 1.42mm ex 0.99mm Neu eingestellt habe ich jetzt : in 2.25mm ex 0.77mm Nach dieser Einstellung war mein Lambda wert gut um 0.05 magerer was eigentlich bedeuten müsste das sich die Füllung ordentlich verbessert hat . Der Wagen kommt auch kraftvoller aus dem niederdruck Bereich und die 1 bar sind gut 100rpm früher da und die Ladedruck regelung musste sogar in bereichen regeln wo vorher nix los war . Da die Traktion hier an der Mexikanischen Grenze sehr schlecht ist habe ich mal begonnen mich mit der Traktionskontrolle vertraut zu machen.... erstmal nur irgendwas eingetippt und dann getestet , ich muss sagen wenn man sich da etwas mühe gibt ist das ne extrem geile Sache 😃 Ich habe mal 15 % schlupf zugelassen und man hat sofort gemerkt wie schnell die Maxxecu dann das Moment mit zündung unterbricht , das ging deutlich besser vorwärts. Tobi hat mir diesbezüglich noch ein paar Tips gegeben dazu , das werde ich ggf mal mit umsetzen um ne möglichst optimale tc Lösung zu bauen . Eine kleine Pulsationskompensation hab ich auch noch gebaut für den Abgasdrucksensor , die werte waren brutal zappelig.[ATTACH type="full"]13439[/ATTACH][ATTACH type="full"]13427[/ATTACH][ATTACH type="full"]13428[/ATTACH][ATTACH type="full"]13429[/ATTACH][ATTACH type="full"]13430[/ATTACH][ATTACH type="full"]13431[/ATTACH][ATTACH type="full"]13432[/ATTACH][ATTACH type="full"]13433[/ATTACH][ATTACH type="full"]13434[/ATTACH][ATTACH type="full"]13435[/ATTACH][ATTACH type="full"]13436[/ATTACH][ATTACH type="full"]13437[/ATTACH][ATTACH type="full"]13438[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt
Oben