Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Paul Walker ist tödlich verunglückt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="darky2k, post: 1176607, member: 16600"] Klar wird viel Wind darum gemacht. In der Regel registriere ich sowas auch nur nebenbei, aber hier stehts ja in unmittelbarem Zusammenhang mit einer Ära, die eine ganze Generation beeinflusst hat. Ich verbinde mit den Filmen viele Erinnerungen. Unter anderem an meinen ebenso leider verstorbenen besten Freund, mit dem ich zu der Zeit angefangen habe, an Opels zu schrauben. Seit 2001 wurde Autotuning zu einem Massenphänomen. Uns hat das beeinflusst. Sogar im EnglischKurs hab ich damals eine Filmrezension darüber gehalten. Wir sind keine Rennen gefahren oder haben uns jeden Müll ans Auto geschraubt, wir sind normal geblieben, aber Jeder wollte GFK-Schürzen, Aluminiumheckspoiler und Lachgasflaschen am und im Auto haben...und natürlich Unterbodenbeleuchtung... Dabei habe ich seit Tokyo Drift keinen Teil der Serie mehr wirklich gesehen... Doch selbst heute noch denkt man beim Putzen seines Boliden jedesmal immer noch irgendwie an die Anfänge von TF&TF...Das ist ein bisschen Kult. Ein bisschen modernes Manta Manta...und irgendwie auch ein Grund, warum ich die Automeise heute immernoch hab... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Paul Walker ist tödlich verunglückt
Oben