Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte folgende Frage an alle die sich damit auskennen oder möglicherweiße schonmal sowas verbaut haben. Passt die Hinterachse vom...
S

supercomp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte folgende Frage an alle die sich damit auskennen oder möglicherweiße schonmal sowas verbaut haben.

Passt die Hinterachse vom Corsa A am Corsa B?

Danke für die Antworten.

mfg

Andi

• Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Kann ich dir nicht hundert pro sagen aber denke schon.

Was ich dir hundert pro sagen kann Corsa B Corsa C paßen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ist da jetzt nur die Spurweite ein Unterschied oder auch die Aufhängungspunkte???

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich wserds mal am WoEn messen, wenn es noch niemand hier weis. Würde mich selber mal interessieren. Hatte die zwar schon nebeneinander stehen, hab aber nicht darauf geachtet ob die Aufnahme gleich ist. Ich denke zumindest die Aufname der Federn und Dämpfer ist anderst. Wie es mit der Trägeraufnahme aussieht weis ich nicht :/

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
ich weiss das der bluecorsa doch mal sowas verbaut hatte in seinem a corsa !! wenn mich nicht alles täuscht war das ne achse vom c corsa !!

ups ja lesen sollte man können !! warum von corsa a auf corsa b ?? das sind doch nur leitplanken ??

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
ich weiss das der bluecorsa doch mal sowas verbaut hatte in seinem a corsa !! wenn mich nicht alles täuscht war das ne achse vom c corsa !!

ups ja lesen sollte man können !! warum von corsa a auf corsa b ?? das sind doch nur leitplanken ??
der fährt sicher nicht den achskörper vom corsa c sondern nur alles ab ankerplatte wie ich auch

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@GSI Freak

Stimmt nicht! Corsigra hatte eine Corsa B Achse verkauft, die auf Corsa-C-Bremse umgebaut war! Genauso BlueCorsa!!!!

TO

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
ok dann nem ich meine aussagen zurück war mir aber sicher das es so war !! aber jedenfalls passt die achse von corsa a auf corsa b denn der buffalo hatte das an seiner freundin ihrem corsa gemacht !!

S

supercomp

Punkte Reaktionen
0
...ok so weit so gut, bedeutet das jetzt das ich mir die ganze sache sparen kann und einfach alles ab den ankerplatten vom corsa c montieren kann, die achse aber vom corsa b belassen kann?

ist das dann auch 4x100?

und weiß jemand was die teile kosten?

wahrscheinlich eh nur neu, denn gebraucht gibts ja nocht nix.... :-((

S

supercomp

Punkte Reaktionen
0
aber alles ab den ankerplatten von der corsa b achse mit den naben und der bremsanlage vom corsa c oder?

S

supercomp

Punkte Reaktionen
0
ja eben das kann ich mir ja auch nicht vorstellen....

ich bräuchte das ganze auch in 4x100 lochkreis, gibts das überhaupt beim corsa c?

kann dazu mal jemand stellung nehmen der das schonmal gemacht hat?

Thema:

Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben