Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Passt die Motronic das Gemisch dem Ladedruck an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bassda, post: 994573, member: 9103"] @klaus. deine aussage zum benzindruck widerspricht meiner ja garnicht... die verhältnisse im saugrohr sollen gleich bleiben klar. das führt aber auch dazu das die ezeiten nicht so stark schwanken. es gibt natürlich noch die aussage das wenn die druckverhältnisse zwischen bd und saugrohrdruck nicht proportional sind das das einen deutlichen einfluss auf die funktion der gemischbereitung hat! und ja bei vollast wird nicht nach lambdasonde geregelt. kann gut sein muss aber nicht oder? :-) deswegen kann eine einzelabstimmung keinen 5 minuten dauern wenn man alle teillastbereiche abfahren will. eine reine vollastabstimmung geht da husch husch oder? :-) aber um die ursprüngliche frage zu benatworten: ja das stg versucht das gemisch im teillastbetrieb auszuregeln. im vollastbetrieb wird blind eine voreinstellung die sich aus BD+LD plus ezeiten des STG ergibt abgefahren. somit findet hier keine anpassunf regelung mehr statt korrekt? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Passt die Motronic das Gemisch dem Ladedruck an?
Oben