Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Alex95, post: 1218420, member: 20975"] Ich hab wie gesagt nur KW gefunden. Die machen mir zwar auch eins aber halt ohne diese Gewindeklötze. Nächste Woche schreibe ich mit H&R wegen einem Fahrwerk. Davon habe ich zwar nur für den Astra F was gefunden, aber sie würden ebenfalls eins anfertigen. Eventuell auch mit Höhenverstellung an der HA. Das werde ich dann nächste Woche Erfahren. Und denn mal schauen welches ich nehmen werden. KW V1 oder H&R für meinen Astra (Allrad). KW hat auch ein Competition angeboten, was 2-Fach verstellbar ist (Federrate und Dämpferauslegung). Klang wirklich sehr interessant. Aber gut 1000€ mehr zum angebotenen V1 sprengt leider das Budget und ich würde die Möglichkeiten bestimmt nicht so nutzen, dass es den Aufpreis bei mir gerechtfertigt. Noch bin ich sehr unentschlossen, da man über beide eigentlich nur sehr gutes hört. Es kann schon ruhig sehr sportlich und straff sein. Jedoch noch bretthart wie Knüppel aufm Kopf. Soll ein Auto werden was einfach nur Spaß macht :) Wird wohl am Ende der Preis entscheiden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?
Oben