Passen Audifelgen auf Opel Lochkreis ? 5x112 auf 5x110

Diskutiere Passen Audifelgen auf Opel Lochkreis ? 5x112 auf 5x110 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi habe in der Suche nichts gefunden, habe mal ne Frage, passen eigendlich z.B. Audifelgen mit Lochkreis von 5x112 auf den Opel mit 5x110 ? MfG...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hi habe in der Suche nichts gefunden,

habe mal ne Frage, passen eigendlich z.B. Audifelgen mit Lochkreis von 5x112 auf den Opel mit 5x110 ?

MfG Daniel

• Passen Audifelgen auf Opel Lochkreis ? 5x112 auf 5x110

Anzeige

G

Guest

Guest
Hallo,

JA, passt... es gibt spezielle Radschrauben, die die 2mm Lochkreis Differenz ausgleichen. So werden auch Mercedes Felgen an nen Opel geschraubt. Einfach mal Danham fragen, der hat sowas schon mehrfach gemacht und auch eingetragen wenn ich mich nicht irre.

Grüße Tschokko

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Sind die Sog. Bimex-Schrauben (glaub ich), da ist der Kegel/Bund nicht fest an der Schraube, sondern mit ´ner größeren Bohrung versehen, somit kannst du bis zu 2mm im Lochkreis ausgleichen, fährt glaub auch Samy auf seinem Cali :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Sorry, aber das wird wohl nicht passen. Den Lochkreis zu adaptieren ist kein problem mit diesen schrauben.

Aber das Nabenloch bei VW/Audi ist zu klein.
Opel 5x110 / 65,1
VW/Audi 5x112 / 57,1

Da wirst du wohl adapterplatten für brauchen.

Du kannst dir aber Mercedesfelgen mit diesen Schrauben montieren, und dann brauchst du nur noch nen Zentrierring. :wink:

Waren damals S-Klasse Felgen auf meinem Omega.

Gruß Dirk

Thema:

Passen Audifelgen auf Opel Lochkreis ? 5x112 auf 5x110

Passen Audifelgen auf Opel Lochkreis ? 5x112 auf 5x110 - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben