PAAR Teile

Diskutiere PAAR Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Corsa B / Tigra /A Motor 1,6 16v mit Lexmaul Facherkrümmer Kabelbaum STG , F18 Getribe mit Langem 5 GANG rad ( Wegen 14 ZOLL ) , Supersprit...
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Corsa B / Tigra /A Motor 1,6 16v mit Lexmaul Facherkrümmer Kabelbaum STG , F18 Getribe mit Langem 5 GANG rad ( Wegen 14 ZOLL ) , Supersprit Auspuffanlage ab KAT 2 Eckige Endrohre , KAT , Innenaustattung Kadett CHampion zustand 2 Komplett mit Tür Papen und Griffe in Leder VA Sitze wurden auf corsa B Schienen umgebaut aber ohne Probleme zu wechseln !
Einfach Pn Schreiben

• PAAR Teile

Anzeige

Thema:

PAAR Teile

PAAR Teile - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben