Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
paar fragen zum Let umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 959433, member: 12351"] Du kannst jedes STG an den LET stecken. Es gibt das PJ, PK und HD. Bei dem HD müssen allerdings die Serienchips raus, da auf diesen die WFS drauf ist. Also Serienchips vom PJ, PK oder Tuningchip basierend auf PJ oder PK Software und Abfahrt. Wenn Du das F25 nimmst, benötigst Du einen anderen rechten Motorhalter bzw. musst Dir was selber bauen. Das F25 ist auf Grund das es ein V6 Getriebe ist, 25 mm breiter. Das Getriebe muss ja wegen den AW's an seiner Stelle bleiben und folglich rutscht der Motor eben diese 25 mm näher zum rechten Karosserieholm. Also nimm lieber ein F28 mit Sperre und wirst da keine Probleme mehr haben. Ja, bis P1 reicht ein kleiner LLK. Nur nimm doch gleich einen größeren, da es eh nie bei einer P1 bleiben wird. Somit ersparst Du Dir das zweimalige Umgebaue. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
paar fragen zum Let umbau
Oben