Paar Fragen zu C20LET Motorhaltern, Motorlagern, Unterdruckschläuchen...

Diskutiere Paar Fragen zu C20LET Motorhaltern, Motorlagern, Unterdruckschläuchen... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, passt der motorhalter vorne rechts vom astra f mit c20let 1 zu 1 auch so in den calibra? der astra hat da ja aussen das runde...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hallo,

passt der motorhalter vorne rechts vom astra f mit c20let 1 zu 1 auch so in den calibra?
der astra hat da ja aussen das runde hydro-motorlager und der calibra das einfache gummilager. autos haben breiten riemen und keine klima.

macht das astra f hydro-motorlager bei über 400 ps probleme?

ich bin dabei die unterdruckschläuche und schläuche zum WG,LDRV, DK usw. neu zu machen. finde aber diese gummiverbinder und gummiwinkel nirgends. weiss jemand wo ich sowas kriege? leitungen hab ich inzwischen gefunden die bis zu 90 grad aushalten.

Thema:

Paar Fragen zu C20LET Motorhaltern, Motorlagern, Unterdruckschläuchen...

Paar Fragen zu C20LET Motorhaltern, Motorlagern, Unterdruckschläuchen... - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
c20let Öldruckleitung –Kühlwasserrohr –Motorhalter –Turboabd: Hallo, habe folgendes bei ebay drin stehen: - Astra F GSI Recaro Sportsitze +Rücksitzbank Leder creme...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben