Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
p1106 nach hoher kühlwassertemperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="frank72250, post: 904607, member: 12618"] Hallo, ich habe folgendes Problem. Eigentlich läuft mein Auto meistens normal. Doch manchmal kommt es vor das meine Kühlwassertemperatur rasant ansteigt bis ca 110 Grad, die Lüfter springen an und fangen an zu kühlen. Wenn ich das Auto jetzt abstelle kann es sein, das der Lüfter bis zu 10 min nachläuft ( hat mir schon mehrmals die Batterie leergezogen :evil: ) um das Kühlwasser herunter zu kühlen. Wenn ich nun das Auto ein paar stunden Später wieder starte, wir Fehlercode p1106 (ladedrucksensor) gesetz). Hab ja erst gedacht das die wasserpumpe nen schuß hat und ab und zu aussegtzt, aber warum wird dann Fehlercode 1106 gesetzt ? Habe jetzt 96 Tkm drauf. Weiß jemand Rat ? MfG Frank [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
p1106 nach hoher kühlwassertemperatur
Oben