Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
P0202 / P0100
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="infernopg, post: 754157, member: 11781"] ich hab folgendes problem: Hab heute das EDS Powerrohr + HKS SSQV und das grosse EDS Ansaugrohr verbaut. Soweit sogut, hat auch alles wunderbar funktioniert, keinerlei probleme, der wagen zieht wie immer und geht auch sonst gut ABER nach ca 40km ging die Warnlampe vom der Traktionskontrolle an (dauerndes leuchten, laut handbuch kein prob, heisst nur das die traktionskontrolle aus is) Da hab ich motor mal ausgemacht, neu gestartet und die Lampe war weg, und kam dann heute abend nach ca 250km wieder als ich auf der autobahn gas gegeben hab (das problem scheint unter vollast zu kommen) Ich hab beim FOH mal Tech2 dran gehängt und der sagte mir folgendes: P0202: die spannung des stromkreises der einspritzung des 2ten ventils ist zu niedrig oder nicht vorhanden P0100: der Stromkreis des LMM's ist nicht vorhanden (so in etwa) Die fehlercodes wurden in Ungarn ausgelesen, und das übersetzten von technischen sachen fällt mir leider etwas schwer, aber vielleicht weiss trotzdem jemand worum es sich dabei handelt Weiters muss ich noch erwähnen, das ich den wagen als unfallwagen erworben hab und der motor danach komplett auseinenander genommen worden ist, ich weiss nicht wie lange die fehlercodes im speicher bleiben, aber es kann sein dass 1er oder auch beide noch überbleibsel vom unfall sind (leider wurde damals kein tech dran gehängt) aber da der fehler mit der Traktionskontrollampe erst seit dem tuning heute auftritt schätz ich mal stark das es damit zusammen hängt weitere infos: RSV ist KEINES dran, sprich orig umluftventil arbeitet weiterhin MKL ist NICHT angegangen es steht KEIN leistungsverlust an und auch sonst keine änderungen. Mehr weiss ich im mom auch nicht, falls jemand irgendwas dazu weiss bitte sagen, falls ihr noch infos braucht sagt bescheid [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
P0202 / P0100
Oben