P0130 UND P0136

Diskutiere P0130 UND P0136 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; den lmm hab ich schon mal getauscht, nen kumpel hatte noch einen daheim der definitiv io ist... naja die hohe abgastemp kommt davon das die...
Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
den lmm hab ich schon mal getauscht, nen kumpel hatte noch einen daheim der definitiv io ist... naja die hohe abgastemp kommt davon das die Lambdasonde den auf zu mager regelt.. das haben sie in der Werkstatt heute gesagt, was sie nur nicht sagen können ist jetzt ob die lambda defekt ist und deswegen nicht regelt oder ob das steuergerät so regelt das sie die werte gibt...

meine software ist von nem Tuner in der nähe... tm glaub ich... bin schon am überlegen was anderes zu nehmen aber weiß ja jetzt nicht ob das steuergerät io ist oder nicht

• P0130 UND P0136

Anzeige

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Einen kleinen Riss scheint der Lader auch schon zu haben.

Das könnte evtl. mal Ladedruckschwankungen/Probleme geben.

Gruß

Karle

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
ja die probleme mit dem ladedruck machen sich schon bemerkbar.. aber erstmal will ich jetzt das probs mit der Abgassache in den Griff bekommen.. dachte erst das es vom ölenden lader kommt.., aber nachdem in der Werkstatt soll das nicht der Fall sein. Daher die Frage ob das schon mal jemand hatte und mir vielleicht sagen kann wo bei ihm der Fehler herkam bzw ob das evt noch wo anders dran liegen kann..

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
so ich hab nochmal eine Frage... da ich den fehler nicht wegbekomme, bin ich in die wekstatt und hab prüfen lassen wo der fehler herkommt..., es könnte sein das das steuergerät kaputt ist.., nun meine frage kann es auch sein das der fehler von der Software Ph1 stammt die sonde regelt nur noch auf 2 werte von 221 mV auch 471 mV die sonde ist einmal neu.. wollte die evt erst nochmal tauschen

Thema:

P0130 UND P0136

Oben