Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
P 3.5 gut oder nicht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tilo, post: 571854, member: 8662"] hi, ich habe 3.5+ ich sage sie ist gut! alleine schon durch ihre lamda-reglung/kontrolle !! und gehen tut sie auch bitter-böse :) seit samstag laüft meiner nun nach einigen startschwerigkeiten : die lamda-kontrolle hat immer eingesetzt-konnte ich mir eigentlich nicht erklären wieso (da ich 2 benzinpumpen verbaut habe) habe mit meinen mechaniggern :D alles 3-4 mal durchgescheckt ergebniss = ratlosigkeit. dann hab ich bei eds angerufen. da ich wuste was arno fürn stress hat hab ich mich versucht kurz zu halten und hat ca 1-2 min gedauert. ergebniss des telefonats = 1. benzindruck unter volllast messen - wurde gemacht = in allen 6 gängen = 5 bar also ok :) 2. die lamdasonne tauschen - wurde gemacht und siehste diese war schuld - wo ich ehrlich gesagt nie drauf gekommen wäre ( dachte die dinger gehen nie kaputt) thx arno :) nun rennt er und wird morgen zugelassen :) und nextes wochenende bekommt er so wie es aussieht die fette auspuffanlage :) btw: habe bei den testfahrten ( beschleunigungsorgien ) den llk nichteinmal lauwarm bekommen (: ich werde mir mal was zum temp. messen organisieren. zum schluss noch ein bild von meinem motorraum am freitag [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
P 3.5 gut oder nicht ?
Oben