Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
overboost!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 621839"] moin, hab da son kleines problem, erstmal zu den daten: original cali Ph. 3.5 original lader laufleistung 130tkm 70er auspuff anlage kat leer ladedruckanzeige geht von -1 bar bis +1,5 nadel steht auf -05 wenn ich jetzt voll reinlange geht die nadel schlachartig auf 0,5 und dann weiter bis auf 1,2 dauderdruck jetzt die frage wie sieht das mit dem overboost aus ? muss die nadel nicht sofort auf 1,5 gehn und dann zurück auf 1,2 dauerdruck ? ist das selbe wenn ich das damfrad verstelle und weniger leistung fahre die nadel geht immer von unten nach oben und nicht erst schlachrtig rauf (sprich irgendwo hin 1 bar, 1,2 oder 1,5) sondern nur immer bis auf den jeweiligen druck *klingt kompliziert aber ich denk ma ihr habt das verstanden) wäre dankar um ein paar antworten :wink: achja da ist nochwas, nicht immer aber immer öfter bricht die leistung ein besipiel 240 aufn tacho 1,2 bar dauerdruck pfllluuum auf 0,5 hört sich an wie ne art DREHZAHLBEGRENZER geh ich vom gas und wieder drauf baut er den ladedruck wieder auf! das ist unterschiedlich in den gängen 2,3,4,5,6 wie gesagt nur manchmal beim beschleunigen rutsch der druck weg und beim gaswegnahme und wieder drauf ist er wieder da :?: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
overboost!?
Oben