Originales Fahrwerk v. Calibra Turbo

Diskutiere Originales Fahrwerk v. Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete euch hier das originale Fahrwerk (nur Dämpfer + Federn) aus meinem Calibra Turbo an. Es stammt aus einem 94er Modell und...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

biete euch hier das originale Fahrwerk (nur Dämpfer + Federn) aus meinem Calibra Turbo an. Es stammt aus einem 94er Modell und fuhr sich bis zum Ausbau sehr gut.

Preis VB!

Gruß
Dave

Thema:

Originales Fahrwerk v. Calibra Turbo

Originales Fahrwerk v. Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben