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originaler benzindruck
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[QUOTE="edgar, post: 608290, member: 9364"] [b]gefunden[/b] also wir haben noch etwas weiter gesucht ( ist ja schon ein paar wochen her ) und haben nun langsam aber sicher die leistung wieder gefunden. getauscht wurden : benzindruckregler , der kleinkram ( alle filter , kerzen ..öl ) der Tank ( im alten war eine menge dreck drin ....) neue benzinleitungen das drosselklappengehäuse wurde von uns zerlegt und gereinigt , leerlaufregler gereinigt ( tasse mit reinigunsbenzin über nacht ...) alle unterdruckschläuche erneuert .... und noch ein paar kleinigkeiten . leistung ok ........nächstes problem steht vor der tür das klappern das ich am anfang für nen defekten hydro hielt ( wir haben uns entschlossen den kopf nicht runterzumachen nachdem wir mit nem stotoskoph den kopf abgehört haben ) hat sich am ende als ein defektes kurbelwellenlager rausgestellt . richtig klappern tut er nur im stand und über 4000/min ..... vermutlich war die ölpumpe schuld . der motor hatte immerhin bevor er eingebaut wurde ca 2 jahre gelegen .....ich denke der kolben an der ölpumpe hing ein wenig . obwohl der öldruck laut anzeige ok war ?? könnte das die ursache sein. macht es sinn Übermassschalen an der kw einzusetzten ? oder muss die kurbelwelle komplett überarbeitet werden ? wie sieht es mit der wuchtung bei so ner aktion aus . meldet euch mal ...... sonst wird er gefahren bis er verreckt , den astra hatten wir mit motorschaden für 500 euro gekauft und der kadett motor ist aus nem unfaller umsonst abgefallen . alles was teuerer wird wie 1000 euro .........werden wir vermutlich nicht machen. [/QUOTE]
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