Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
original und bailey pop off schnattern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 775530, member: 10511"] Probieren kann man es ja, ich bezweifle allerdings, dass das was bringt - gehn tuts auf jeden Fall. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass an die BDR-Unterdruckleitung die LDA angeschlossen gehört und die Steuerleitung des BOV an die Unterdruckleitung vom ULV angeschlossen gehört. Schließlich steht das auch so in diversen Einbauanleitungen. Liegt auch auf der Hand, dass ich für den ULV-Ersatz (BOV) die Steuerleitung vom ULV nehme :wink: Und nochmals: Wenn das BOV funktioniert, ist das RSV bei richtiger Montage (Pfeil richtung Lader) völlig unschädlich - das BOV arbeitet aufgrund seines Aufbaues (schnelleres öffnen) und der größeren Luft-Ablassmöglichkeit viel effizienter als das ULV. BOVs wurden ja auch dazu entwickelt, die sich rückstauende, für den Lader schädliche, Luftsäule abzubauen :wink: :idea: und somit das Turboloch zu verkleinern. @ Spoti Genau, mach die Unterdruckleitung mal dicht und berichte, ob das Problem behoben ist. Viel Glück! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
original und bailey pop off schnattern
Oben