Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Original ULV pfeit ziemlich laut und noch was...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Duffs, post: 778300, member: 11674"] hallo die herren einige können sich vielleicht noch an meinen letzten thread erinnern, in dem ich meine probleme bezüglich des unterdrucksystems geschildert hab (lader hat gepumpt. ULV war kaputt) das alles ist jetzt mittlerweile behoben (lader pumpt nihct mehr->srien ULV und unterdruckdose waren im eimer) jetzt is es allerdings so, dass das ULV ziemlich laut pfeift wenn man gediegen gas gibt hört man garnix, wenn man etwas kräftiger beschleunigt hört man beim schalten ein ziemlich hohes pfeifen, sehr untypisch und viel zu laut für das serien ULV wenn man allerdings richtig stark beschleunigt, wird das geräusch leiser, so wie es eigentlich sein sollte. was kann das sein? ein weiteres problem ist (eigentlich 2...), dass bei autobahnfahrten das ULV anfängt zu pfeiffen, wenn man die gechwindigkeit weder erhöht noch komplett vom gas geht, also genau so viel gas gibt, dass die geschw. konstant bleibt das nervt ziemlich und ist sogar noch bei 160 auf der AB zu hören... eine weitere sache ist, dass das auto auf der AB ziemlich "nach scheibt" wenn man z.B. vollgas gibt und dann halb vom gas runter (nicht ganz) kommt nach ner halben sekunde noch ein kleiner schub, sprich das auto will dann nochmal kurz nach vorne (sieht man auch an der LDA, dass der druck nochmal so um 0,2 nach oben geht und dann wieder absinkt passiert auch noch bei 200km/h is auch nicht grade angenehm zu fahren, besonders wiel ich im moment fast jeden tag auf der AB bin eine letzte frage zum technischen verständnis öffnet die wastegateklappe bei jedem schaltvorgang? oder nur, wenn der lader bei zu hoher drehzahl zu viel abgas abkriegt, um dann den ladedruck zu limitieren? wäre nett, wenn jemandem zu dem obigen problem etwas einfällt is irgendwie eine unendliche geschichte mit dem unterdruckgedöhns... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Original ULV pfeit ziemlich laut und noch was...
Oben