Original Turbolader für C20let K16

Diskutiere Original Turbolader für C20let K16 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Originalen Turbolader aus einem Calibra Turbo. Hab ihn selber nur als ersatzlader gekauft, daher kann ich nicht viel über ihn sagen...
Corsa-A-C20Let

Corsa-A-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Originalen Turbolader aus einem Calibra Turbo. Hab ihn selber nur als ersatzlader gekauft, daher kann ich nicht viel über ihn sagen. Er hat zwei Haarrisse am Wastegate. Weil ich keine ahnung hab in welchem zustand der Lader ist, biete ich ihn hier für 200 Euro plus Porto an.

Thema:

Original Turbolader für C20let K16

Original Turbolader für C20let K16 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben