Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Original Software vom Z20LEH beim Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboPower, post: 996166, member: 14991"] Kannst mir sagen was daran das Problem ist? Denke es ist doch vom Motor fast alles gleich, oder liegt das am CanBus? Tuner hab ich mir auch schon gedacht. Hab auch noch ne Abstimmung ausstehen. Ich hatte jetzt erst nen Motorschaden hinter mir und jetzt nach ca. 3000 km ist mir der Lader (der war ganz neu) kaputt gegangen. Hab nen Freund bei der Firma KKK sitzen und hab mir mal den Lader befunden gelassen. Der hat mal festegestellt das ich durch den hohen Ladedruck fast wieder nen Motorschaden bekommen hätte. Da sich bei mir das Vedichterrad fast verabschiedet hat. Deswegen hab ich mir überlegt nur noch was vernüftiges auf mein Steuergerät aufspielen zu lassen. Naja, wennn es echt nicht geht werd ich mir ne reduzierte Version aufspielen lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Original Software vom Z20LEH beim Z20LET
Oben