Original Opel Kupplung für die 2 Liter 8Ventil Motoren

Diskutiere Original Opel Kupplung für die 2 Liter 8Ventil Motoren im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben, Topfschwung muss vorhanden sein, kein Tellerschwung. Preis 150€ incl. Versand. Mitnehmerscheibe und Automat. Gruß Andreas
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Wie oben beschrieben, Topfschwung muss vorhanden sein, kein Tellerschwung.

Preis 150€ incl. Versand. Mitnehmerscheibe und Automat.

Gruß Andreas

Thema:

Original Opel Kupplung für die 2 Liter 8Ventil Motoren

Original Opel Kupplung für die 2 Liter 8Ventil Motoren - Ähnliche Themen

Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben