Original Astra H OPC Auspuffanlage

Diskutiere Original Astra H OPC Auspuffanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi verkaufe meine original auspuff anlage (also ab kat) aus einer nürburgring edition. wurde 22.000 km gefahren. bei interesse bitte per PM melden.
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

verkaufe meine original auspuff anlage (also ab kat) aus einer nürburgring edition.
wurde 22.000 km gefahren.

bei interesse bitte per PM melden.

Thema:

Original Astra H OPC Auspuffanlage

Original Astra H OPC Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben