Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Orig.Stoßstange aufschneiden und Kennzeichen versetzen ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="olly204, post: 609572, member: 8934"] High, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mein Calli-Motor wird bei diesem Wetter viel zu heiß !! Bei 180Km/h dahingleiten muß ich irgendwann das Tempo drosseln, da das Öl über 130°C steigen will und das Wasser auch bei 100°C steht. Es ist ein Calli mit Klima und gr.EDS LLK Phase 1A (die übrigens super läuft) und C20XE-Wasserkühler, Autralien-Thermostat, neuem Öl- thermostat und insgesamt original. Meine Idee: Dort wo das Kennzeichen sitzt, eine großes Loch rein- schneiden und zunächst mal schauen, wie es aussieht mit der Temperatur? Eventl. in diesen Bereich einen gr.Ölkühler setzen. Das Nummernschild müßte dann aber woanders hin, bloß wo ? Wer hat die orig. Stoßstange so schon geändert ? Welche Stoßstange aus dem Zubehör ist sonst interessant mit riesigen Luftlöchern, die aber auch noch dezent aussieht ? Lumma, WS-Styling, Rieger ? Danke vorab Ahoi Olly [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Orig.Stoßstange aufschneiden und Kennzeichen versetzen ??
Oben