Orginaler Calibra Turbo Allrad

Diskutiere Orginaler Calibra Turbo Allrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Verkaufe mein calibra turbo hier der link zu mobile KLICKKKK Gruß marco
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Servus

Verkaufe mein calibra turbo

hier der link zu mobile

KLICKKKK

Gruß marco

Thema:

Orginaler Calibra Turbo Allrad

Orginaler Calibra Turbo Allrad - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben