Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Orginal LLK hinter dem grossen LLK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SwissCaliTurbo, post: 589331, member: 8821"] Muss da Samy Recht geben, der Lader kompensiert der Druckverlust vom LLK, sprich, gehen 0,1bar über den LLK verloren, regelt das System nach, bis an der Drosselklappe wieder der gewünschte Druck vorhanden ist..... Mal die Rechnung: LLK mit 0,1bar verlust: Ladedruck nach Turbine: 0,7 bar, damit man an der Drosselklappe wieder 0,6bar hat. LLK mit 0,5bar Druckverlust: 1,1bar nach dem Lader, damit an der Drosselklappe wieder 0,6bar anliegen. Somit sollte geklärt sein warum dies absoluter Bockmist ist..... Gruss Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Orginal LLK hinter dem grossen LLK
Oben