Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astrachris, post: 1166898, member: 11142"] Du glaubst doch sicher ned das ich mich vor einem Spamer wie dir rechtfertigen muss, oder ?? Und das es das Tehma Astra G/ Zafira A Ladeluftkühler mittig montieren gibt ist mir klar und ist auch oben auf seite 97 verlinkt! Desweitern hab ich da auch schon geposet und ALLES gelesen ! Und sicher noch einiges mehr. Hat aber zu meiner frage nach dem Set von dbilas nix zu tun und auch ned ob einer bereit wäre, mir meinen S2 umzuarbeiten .... Und bei einem so wichtigen Thema wie LLK ist es normal das es da mehr als ein 2500 seiten langes Thema gibt ! Und wie ich aus den post erlesen kann, bist du einer der "Problemjungs" wie sie halt in jedem Forum zu finden sind ... einer auf MOD machen aber in einer Art und Weise, die eher ungeeignet ist ! Und das laß dir mal gesagt sein von einem der in der hinsicht den vollen Blick für hat ! Apropos: Wenn einem was nicht passt, bzw, man es überflüssig findet, ist es erlaubt, einfach nix dazu zu schreiben und der "Wichtigmacher" verschwindet in der Versenkung Donn`t feed the Trolls^^ @ Mods ich würde darum Bitten das Thema in 1 2 Tagen aufzuräumen, denn wie geschrieben hier geht es um das Set von Dbilas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk
Oben