Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astrachris, post: 1166842, member: 11142"] [b]Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk[/b] Hallo, nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war) bemerkt, dass da schon die Leistung sinkt. Vor habe ich eine Klasen P3 aufspielen zu lassen . Nun habe ich vor, den LLK zu ersetzen. Zus Auswahl stehen ein S2LLK ( den hätte ich schon da), oder ein Projekt Opel oder ein Dbilas Set das im vergleich recht günstig ist , zur Zeit rund 630€ Von Projekt Opel hört man nur gutes ... Wird also schon Top sein ;) Meine Frage: Warum hört man nix von Dbilas, bzw. es wird nix drüber geschrieben???? Das hat meist ein Grund, Taugt der LLK in dem Set nix ;) Zu dem S2 ist es so , das es hier auf dem Land kaum jemand finden läßt der den umarbeiten würde und wenn dann für rund 200€, das ist so teuer das ich auch fast zu einem PO greifen könnte der ja fast 1 zu 1 passen soll ! Ich wollte die Teile nach und nach zu sammen Kaufen aber das Umarbeiten ...... Oder es gibt vielleicht jemanden hier im Forum, der das für mich machen würde ( natürlich nicht kostenlos) so wie hier S.97 genau den LLK hab ich hier schon liegen ;) [url]https://www.opel-turbo.de/c20let/showthread.php?77011-Astra-G-Zafira-LLK-mittig-in-Sto%DFstange/page97&highlight=ladeluftk%FChler[/url] Viele Grüße Chris [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk
Oben