org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser 80mm

Diskutiere org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser 80mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi @ all ich verkaufe hier meinen gebrauchten Bosch Luftmassenmesser vom Z20LEH. Er hat einen Durchmesser von 80mm und war höchstens 4tkm...
A

Andy Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

ich verkaufe hier meinen gebrauchten Bosch Luftmassenmesser vom Z20LEH.

Er hat einen Durchmesser von 80mm und war höchstens 4tkm verbaut. Aufgrund dem Umbau auf eine andere Motorsteuerung brauche ich diesen nicht mehr.

Bosch Nr.: 0 280 218 211

Preis: 130€

Bei interesse bitte melden

Gruß andy

Thema:

org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser 80mm

org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser 80mm - Ähnliche Themen

org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser: Hi @ all ich biete hier meinen org. Bosch Z20LEH Luftmassenmesser zum Verkauf an. Er hat höchsten 4tkm runter und ist somit so gut wie neu. 80mm...
Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader: Hallo zusammen, da nun meine Abstimmung durch ist und weiterhin ein LET Lader in meinem Cabrio seinen Dienst verrichtet, steht nun ein Z20LEH...
Frage zum LMM: Hallo User Habe da mal eine frage ? Und zwar habe ich mein Z20LET komplett auf LEH komponenten um gebaut. - 80mm LMM - Leh einspritzdüsen...
Kurzer Ansaugweg 80mm, Coupé Nebler, Coupé Turbolippe, Turbo Bremsenkühlung: Hallo Leute, ich biete folgende Sachen zum Verkauf an: ------------------------------------------------------------------- Kurzer Ansaugweg mit...
LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL: Luftmassenmesser LER/LEL/LEH / Turbolader Kupfer Mutter Biete hier einen neuen unbenutzten LMM an. Original Bosch mit Teilenummer: 0 280 218 142...
Oben