Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
optimierung der standart einpritzung und kopf??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlueCorsa, post: 588628, member: 8629"] Hallo, das das ölig ist ist normal! Es geht ja die Entlüftung vom Ventildeckel wieder in die Ansaugbrücke! Wenn es ne M2.8 ist dann hast du zwei Gewinde im ZK wo die Zündspule normal befestigt wird! Schau mal bei deinem nach dann siehst du es! Wenn nicht dann M2.5! zu den Nocken! Es steht auch bei den mesiten Tuningnocken irgendwas mit GM etc drauf da die Rohlinge meist gleich sind aber dann anders geschliffen wurde!Miss mal den Grundkreisdurchmesser! ist er kleiner als 34 mm dann ist es ne andere Nocke! Es gibt aber auch T-Nocken mit 34mm Grundkreis! Bei der Nummer im Kopf kann ich dir nicht weiterhelfen! Gruß BlueCorsa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
optimierung der standart einpritzung und kopf??
Oben