Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Optimaler Einbau eines großen LLK´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EricG, post: 644137, member: 9120"] Hi, Also ich kann mich über das Ansprechverhalten meines Laders eigentlich nicht beschweren! Er ist in etwas so wie der eines Serein Calibra Turbo´s! Habe da Vergleichsmöglichkeiten! :wink: Und so riesig ist ein LLK doch auch wieder nicht! :roll: Ich werde aber auf jedenfall meinen Ölkühler noch in den Radhauskasten vorne rechts versetzen! Da er so wie er jetzt sitzt meinen LLK-Ausgang zu sehr aufheitzt! Und über Top Speed oder unruhiges Fahrverhalten auf Grund der veränderten Front kann ich mich auch nicht beklagen! Vom Volumen her ist mein LLK bestimmt nicht größer wie der EDS-LLK. :roll: Gruß Eric [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Optimaler Einbau eines großen LLK´s
Oben