Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Optimaler Einbau eines großen LLK´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oliver, post: 644045, member: 8975"] Moin, der ErikG und Jojo24 haben Ihre Stoßstangen ganz schon bearbeitet. Das habe ich gerade in einem anderen Beitrag gesehen. Ist so was denn empfehlenswert? Klar, der LLK bekommt mehr Luft ab und kühlt besser. Sagen wir mal, das gibt 10PS mehr. Diese 10PS können aber nicht richtig in Beschleunigung umgesetzt werden, weil der CW-Wert durch den "Zuschnitt" schlechter geworden ist. Ist diese These in etwa richtig? @ChrisNbg Das mit dem Lüfter habe ich nicht so richtig verstanden. Du hast einen Lüfter zwischen LLK und Wasserkühler gebaut?! Ich würde gerne auch noch auf die PO- Lösung mit den Löchern, in der Stange unten, näher eingehen! MFG Oliver [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Optimaler Einbau eines großen LLK´s
Oben