Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Optimaler Einbau eines großen LLK´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oliver, post: 643909, member: 8975"] Ich wollte mal von euch wissen, wie man einen größeren LLK am optimalsten verbaut. "Vor den Wasserkühler!", ist mir klar! :D Dabei finde ich das "zurechtschneiden" der Stoßstange besonders interessant. Manche von euch haben ja ihre halbe Stoßstange zerschnitten, damit der LLK auch ordentlich Luft abbekommt. Bringt das auch wirklich was? Es verschlechtert ja immerhin den CW-Wert. Projekt Opel empfielt ja, das man 4 Quadrate in die Unterseite der Stoßstange schneiden soll. Wieso denn nicht gleich ein ganz großes Rechteck? Streckgitter zum Schutz dahinter kleben und gut??! Die Maße und Wege der gewählten Verrohrung wären dabei auch sehr interessant. MFG Oliver [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Optimaler Einbau eines großen LLK´s
Oben