opel z20let/lel/ler turbolader Z20LEH kolben

Diskutiere opel z20let/lel/ler turbolader Z20LEH kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi! habe hier einen ganz neuen z20let turbolader abzugeben und einen satz z20leh kolben im serienmass!bei fragen 01721057580!!!!!
B

belli

Punkte Reaktionen
0
hi!

habe hier einen ganz neuen z20let turbolader abzugeben und einen satz z20leh kolben im serienmass!bei fragen 01721057580!!!!!

Thema:

opel z20let/lel/ler turbolader Z20LEH kolben

opel z20let/lel/ler turbolader Z20LEH kolben - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Oben