Opel Vectra V6 Motorversatzkit

Diskutiere Opel Vectra V6 Motorversatzkit im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe mir ein Versatzkit gebaut um an meinen V6 nen F28 Getriebe zu bauen. Habe mir gleich 2 bauen lassen und nun ist es halt über.... wer...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe mir ein Versatzkit gebaut um an meinen V6 nen F28 Getriebe zu bauen. Habe mir gleich 2 bauen lassen und nun ist es halt über.... wer will der darf es mir gern für 40 Euro abkaufen! Es ist KEIN Getriebeadapter sondern ein Satz Hülsen sowie eine Verlängerung der Antriebswelle!

mfg

Olli

Thema:

Opel Vectra V6 Motorversatzkit

Opel Vectra V6 Motorversatzkit - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben