Opel Signum 2T Sport

Diskutiere Opel Signum 2T Sport im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete nachfolgend meinen signum zum verkauf an. Hier mal ein paar Daten dazu: Fahrzeug ist aus II.Hand und Scheckheftgepflegt, Fahrzeug ist in...
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
biete nachfolgend meinen signum zum verkauf an.

Hier mal ein paar Daten dazu:

Fahrzeug ist aus II.Hand und Scheckheftgepflegt, Fahrzeug ist in einem wirklich super Top Zustand.
Technisch sowie optisch sehr gepflegt und nicht Raucher. Hat ca. 70.000 km gelaufen und ist unfallfrei

Opel Signum "Sport" Vorface
Saturnblau Metallic

Motor:
- 2Liter Turbo (Z20NET)
- 6 Gang Getriebe (F40)
- Lexmaul Leistungsteigerung Phase II ( ca. 210 PS und 330 NM)

Auspuff:
- Lexmaul Komplettanlage ab Kat 63,5mm mit Oval 90x120mm

Bremsen:
- Bremssättel Gelb lackiert
- Serie

Felgen:
- Opel Sport Felgen in 7 x17 Zoll

Bereifung:
- Goodyear NCT5 215/50 R17

Interieur:
- Recaro Teilleder Sportsitze
- Irmscher Alupedale
- OPC Fußmatten
- OPC Lenkradblende

Exterieur :
- komplett lackierte Sport Heckstoßstange
- Irmscher Kühlergrill
- chrom Kennzeichenhalter
- Bosch Aerotwin

Preis setz ich mal mit 9.985 € als VHB an. Angebote am besten per mail

hier noch ein paar bilder. weitere gibts in der galerie, kann aber auch gerne welche machen, bei bedarf. kann auch jederzeit nach absprache besichtigt werden:

Thema:

Opel Signum 2T Sport

Opel Signum 2T Sport - Ähnliche Themen

Corsa OPC 2.0 Turbo LEH sucht neuen Besitzer: Da ich ihn einfach nicht mehr fahre soll diese einzigartige Fahrzeug/Motor Kombination einen neuen Besitzer glücklich machen. Fällt mir nicht...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Oben