Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
OPel GT Motorkennzeichnun/Unterschied zum OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fisch24, post: 768826, member: 8558"] Stehen in meinem post irgendwelche Daten die man nur durch fahren in ERfahrung bringen könnte?? Das sind schlichtweg die technischen Daten die einige Rückschlüsse zulassen; und mit meinen kleinen geistigen Möglichkeiten meine ich feststellen zu dürfen daß es zwischen einem 850 kg Speedster und einem 1400 kg GT leichte Differenzen bezüglich der Fahrdynamik geben dürfte; und ebenso masse ich mir an zu behaupten daß 230 km/h Vmax bei 260 PS nicht gerade weltrekordverdächtig sind wenn man sie mit den 243 km/h eines 200 PS Speedsters vergleicht.. :wink: Und auch eine Verdichtung von 9,2:1 ist für einen Direkteinspritzer-Turbo nicht mehr zeitgemäss (die Konkurrenz ala BMW oder Audi/VW zeigen (mal wieder!) mit Verdichtungen von 10,0 bis 10,5 wie es sein sollte :wink: Die Liebe zum Detail bezüglich der Verarbeitung und den verarbeiteten Materialien die den amerikanscihen Autobauern in so einzigartiger Weise innewohnt wird sich dann zeigen wenn die ersten Exemplare ausgeliefert werden; aber dennoch vielen Dank für dieses hilfreiche post! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
OPel GT Motorkennzeichnun/Unterschied zum OPC
Oben