A
astra16v2004
Schöner Opel GT 1900 zu Verkaufen Der GT ist mit einem eingetragenen 19E Einspritzer-Motor ausgerüstet (105PS) Er ist seit 1990 Abgemeldet und stand in einer Scheune, ich habe ihn im Mai gekauft aber leider keine Zeit für das Auto da ich noch ein anderes Spaß Auto besitze! Nach den 22Jahren Stand Zeit ist er aber gut angesprungen, Benzinleitungen sind vorher erneuert wurden da die undicht waren! Es sind so gut wie keine Schweißarbeiten erforderlich, lediglich am Kotflügel vorne rechts ist eine kleine Stelle. Von unten ist alles Top. Der GT sollte neu Lackiert werden, da der Lack nicht mehr schön ist(Kratzer, Abplatzungen,Bläschen) Der Frontspoiler ist vom Aufsetzten gerissen und muss mit Fasermatte repariert werden. Der Cordbezug auf der Sitzfläche der Sitze ist verschlissen und muss erneuert werden. Eine Bremsleitung ist undicht. Es sind ATS Räder verbaut, Hinten eine Rennsportfelge mit ET -12, 8Jx13 mit 235/60R13, Rront+Seiten+Heckspoiler sind von der Firma Winter, alles ist eingetragen und zulässig für eine H-Zulassung! Ich gebe noch 4 Reifen, eine vordere ATS Felge, die originalen Stahlräder und noch eine Vorderachse dazu!
Tel. 0151/24175972
Tel. 0151/24175972
Zuletzt bearbeitet: