[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm

Diskutiere [Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut war.
Also keinerlei Dellen oder Misshandlungen zu erkennen, auch das Flexstück ist als neuwertig zu bezeichnen.
Passgenauigkeit und Verarbeitung ist bei dem Teil ziemlich gut.
Ein Bild von dem Teil werde ich die Tage machen, aber es handelt sich um folgendes Teil http://www.sportauspuff-store.de/images/produkte/i91/9184-136625-0.jpg

Ich möchte gern 220€ VB inkl. Versand (Sperrgut) haben (NP 280€ ohne Versand).

Bei Interesse bitte PN.

Gruß, Dennis

PS: Ich würde ggf. auch tauschen gegen eine 2,5" oder 3" Downpipe für C20LET Frontkratzer (Astra F) oder Frontsplitter Astra F GSi (ABS oder PUR, kein GFK)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm

[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm - Ähnliche Themen

Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat: Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgasanlage. Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl. In der Downpipe ist ein HJS Euro 5...
Oben