Opel Calibra/Vectra

Diskutiere Opel Calibra/Vectra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkauft wird mein 280er Turbo Tacho! KM Stand 130TKM! Läuft einwandfrei und hat keine Macken, Beschädigungen oder ähnliches! Schwarze...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkauft wird mein 280er Turbo Tacho! KM Stand 130TKM!
Läuft einwandfrei und hat keine Macken, Beschädigungen oder ähnliches!

Schwarze Irmscher Scheinwerfer Opel Vectra A mit Xenon ( 6000k Brenner )
Leuchtweitenregulierung funktioniert einwandfrei!

Bei Interesse bitte per PN mit Preisvorstellung melden!

mfg

Thema:

Opel Calibra/Vectra

Opel Calibra/Vectra - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Oben