Opel Calibra 16V 4x4 Turbo Bj 1993

Diskutiere Opel Calibra 16V 4x4 Turbo Bj 1993 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe unseren Opel Calibra Turbo, der ist bereits abgemeldet. Alle Systeme funktionieren (Allrad, Motor, F28, usw) Das Auto b efindet sich...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe unseren Opel Calibra Turbo, der ist bereits abgemeldet. Alle Systeme funktionieren (Allrad, Motor, F28, usw)
Das Auto b efindet sich in einen technisch gepflegten Zustand und wurde vom Vorbesitzer von Magnarot auf Renault schwarz umlackiert.
Optische Mängel sind vorhanden, ein Parkrempler hinten, eine kleine Beule in Beifahrertür und Schweller, ein eingefallenes weggecleantes Opelzeichen auf der Motorhaube und ein winziges Rostloch an den Fahrerradlauf hinten, was aber konserviert und nicht weiter gerrostet ist.
Das gesamte Fahrzeug wurde beim Kauf mit Mike Sanders und Fluid Film konserviert. Der Unterboden ist rostfrei.

EZ: 23.04.1993
Kilometerstand: 180960km
Ausstattung: Airbag, el. Schiebedach, el. Fensterheber, ABS, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer

Was verbaut ist:

-H&R 30mm Federn + Bilstein Dämpfer
-vorn komplett Powerflex Buchsen
-reparierter 400er Zylinderkopf nach Öl/Wasserschaden
-Zimmermann Bremsen vorn
-neuer ESD
-Minikat D3 Umrüstung

Was neu gemacht wurde:

2009:

-Konservierung
-Druckspeicher Allrad
-alle Öle im Fahrzeug: Motoröl, Getriebeöl, Servoöl, Verteilergetriebeöl und Differenzialöl

2010:

-Zahnriemen und Wasserpumpe
-LMM

Das Fahrzeug befindet befindet sich in einen technischen guten und optisch gebrauchten Zustand, das ist ideal zum Wiederaufbau oder einfach so um weitere Jahre zu fahren.
Wer Fragen hat einfach melden.

So nun zum Wichtigsten, dem Preis:

Mit Stahlrädern 3200€ und mit den auf den Bild zu sehenden Vectra B 17Zoll Sport Rädern 250€ Aufpreis.

Bilder folgen.............

Thema:

Opel Calibra 16V 4x4 Turbo Bj 1993

Opel Calibra 16V 4x4 Turbo Bj 1993 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau: ich finde es nur fair das ich hier frage bevor ich das auto anderweitig anbiete, also.. ..ich biete 93er calibra turbo (neptun türkis metallic)...
Oben