Opel Astra H OPC 19 Zoll Felgen

Diskutiere Opel Astra H OPC 19 Zoll Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, nachdem ich mir die Felgen gerade erst gekauft habe da ich sie auf einen Vectra OPC drauf machen wollte, ich jetz aber doch einen Astra...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich mir die Felgen gerade erst gekauft habe da ich sie auf einen Vectra OPC drauf machen wollte, ich jetz aber doch einen Astra OPC gekauft habe, der die 19 Zöller drauf hat verkauf ich jetz einen Satz.

Die Felgen sind Nagelneu und Original verpackt.

Die Felgen hab das Doppelspeichen Design.

Neupreis Lt. Opelhändler 480 EURO pro Stück.

Angebote bitte per PN

MFG MONE

Thema:

Opel Astra H OPC 19 Zoll Felgen

Opel Astra H OPC 19 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

Opc Felge mit Riss 19 Zoll: Hallo, gibt es Reperaturmöglichkeit, eine 2 cm lange Riss im innenbett des 19 Zoll Opc Felge?
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben