Opel Astra Cabrio

Diskutiere Opel Astra Cabrio im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein komplett mgebautes Cabio Bj 03 mit 2.2 Liter incl Chip EDS 160 PS Neu lackiert in europablau 2010 Lenk Front Rieger Heckansatz M3...
A

AP-Performance

Guest
Biete ein komplett mgebautes Cabio Bj 03 mit 2.2 Liter incl Chip EDS 160 PS

Neu lackiert in europablau 2010
Lenk Front
Rieger Heckansatz
M3 Seitenschweller
Auspuffanlage ab Kat Friedrich Duplex

FK Fahrwerk und Dolce 26 Wheels in 18 Zoll

Wagen Vollausstattung bis auf Navi. Alles drin sogar eine Webasto Standheizung im Wert von 1500€

Und das einzige Xenon nachgerüstet auf SWA orig. Opel fehlt nur die alwr. Falls jemand möchte rüsten wir auch zuück auf Halogen.

Tüv Au noch bis Mitte 2012

Preis auf Anfrage

Thema:

Opel Astra Cabrio

Opel Astra Cabrio - Ähnliche Themen

Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Oben