Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC Zafi 2003 PH2 schluckt wie die Sau.....WARUM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="maggi001, post: 624444, member: 8796"] @SwissPower: Und ich dachte schon das ist nur bei mir so. Das Problem mit dem Tempomat habe ich erst seit dem Update. Nur im 5. Gang wenn ich bei ca. 2500UpM bis 3.700UpM mit Tempomat fahre und möchte mit diesem beschleunigen fliegt es grundsätzlich raus. Bei EDS sagt man mir immer wieder (bei letzten mal sehr unfreundlich!) ich soll in meine Werkstatt fahren und das Kupplungspedal einstellen lassen. Nur 1.) warum soll sich das Pedal ausgerechnet beim Updaten verstellen? 2.) Ist mein Werkstattmeister schon mit dem Zafi gefahren und der sagte mir das Kupplungspedal ist richtig eingestellt (laut Tech2) und was soll er jetzt noch machen ich solle doch zu EDS fahren schließlich ist das Problem erst seit ich dort war - aber dies sind 450km einfach. Der Meister vermutet eher, das die SW nicht gut programmiert ist und gerade in diesem Drehzahlbereich einfach zuviel Ladedruck aufgebaut wird. Desweiteren sagt mir der Meister, das das Gas nicht gut dosierbar ist ruckeln etc. (wurde ja bereits des öfteren erwähnt). Ein wenig Ahnung hat der Meister wohl schon er fuhr selbst ein Cali P3 (nicht EDS) und sein Bruder fährt Astra Coupe P1 (auch nicht EDS). maggi001 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC Zafi 2003 PH2 schluckt wie die Sau.....WARUM?
Oben