Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC Zafi 2003 PH2 schluckt wie die Sau.....WARUM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CaliMV6, post: 624193, member: 8898"] hi männer warum in gottes namen schluckt mein zafira opc modell 2003 wie sau nämlich im schnitt 13,8 liter bei nur angetipptem gasfuss????? :evil: :evil: :evil: :evil: ich kann so sanft fahren wie ich will,er schluckt sich zu tode. habe ph2 inne mit kn lufi,17000km drauf,seit 16000km eds inne,und bei 9000km das öl rausgeworfen,aber bislang noch den ersten kerzensatz drin. ausserdem ruckte er ,aber das macht er seit die phase drin ist,also des bekannte problem,bei teillast reagiert der lader so hektisch,dass es einem die rübe nach vorn und hinten haut,nur bei volllast gibt der kleine ruhe und zieht ohne kopfnicken sauber hoch.meine frau beschwert sich seit 16000km,dass ich zu blöde bin zum fahren,da es sich ihre rübe vor und zurück haut,und ich ihr sage....hey hasi,ich kann nix dafür,habe mein gasfuss kontinuierlich auf dem pedal,aber der bock bockt von alleine. es gibt 2 fahrbare stufen....erste wenig gas...zweite vollgas,in der mitte bockt er. und dies macht auch alexmv6 sein opc ph2. also warum schluckt das luder sich zu tode und warum bockt der bock? p.s. alexmv6 sein bock schluckt bei gleich sanfter fahrweise und absolut gleichem motor mit 16000km auf der uhr nur im schnitt 10-11 liter super plus,WAAAARUM NUR??????? grüsse an die profifraktion markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC Zafi 2003 PH2 schluckt wie die Sau.....WARUM?
Oben