OPC Tacho und Z20LEH-Luftmassenmesser

Diskutiere OPC Tacho und Z20LEH-Luftmassenmesser im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete neues OPC Tacho. Für Astra H und Zafira B. 200,- plus Versand Und neuen Z20LEH-Luftmassenmesser mit beiden Ansaugschläuchen 150,- plus...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Biete neues OPC Tacho. Für Astra H und Zafira B.

200,- plus Versand

Und neuen Z20LEH-Luftmassenmesser mit beiden Ansaugschläuchen

150,- plus Versand

Thema:

OPC Tacho und Z20LEH-Luftmassenmesser

OPC Tacho und Z20LEH-Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben