Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
OPC II Serienfahrwerk vs. Gewinde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 681249, member: 9770"] Ich hab mich noch mal auf der KW Seite belesen. Dort ist zu lesen, das bei der Variante2 die Zugstufe eingestellt werden kann??? Die Zugstufe bestimmt doch aber, wie schnell der Dämpfer wieder ausfedert. Die Druckstufe bestimmt, wie schnell, oder langsam bzw schwer oder leicht der Dämpfer einfedert... Richtig? Das sollte dann doch eigentlich die "Härte" bestimmen? Also ist so gesehen erst bei der Variante3 ne Härteverstellung dabei? Oder liegt da jetzt meinerseits ein Denkfehler vor! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
OPC II Serienfahrwerk vs. Gewinde
Oben