Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC II mit Mängeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Freemason, post: 742683, member: 11189"] ctu, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, also bisschen weit. Es liegt auch eine Klasen V1 bei mir bereit, aber das ist nich nicht dran. Denn die Qual geht weiter: In 600km hat sich mein OPC nun 1,4 Liter Öl gegönnt.... Bevor der Lader pfiff, hatte er keinen Ölverbrauch. ich geh also mal davon aus, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt und der Lader das durchlässt. Werde ihn auf Garantie tauschen lassen. Dann ist es im Moment so, dass die Leerlaufdrehzahl auf unter 500rpm fällt (es geht dann eine Warnlampe an... ein Viereck mit einem Stern bzw. einer Schneeflocke, links von der MKL... weiss garnicht, was die zu sagen hat, habe kein Handbuch zu dem Auto.... ) Ich werde mich die kommende Woche drum kümmern, da mir gerade die Geburt meiner Tochter dazwischengekommen ist :lol: Vielleicht werde ich den OPC dann wieder verkaufen, wenn alles repariert ist... wegen Nachwuchs. Das wäre ein guter Zeitpunkt. Der neue Vectra OPC hat es mir angetan. Allerdings überlege ich mir das nochmal gut. Nachdem ich 10 Jahre lang Japaner gefahren bin (und das hunderttausende Kilometer und stets nur Verschleissteile getauscht), habe ich mit den beiden Opels solche Probleme (i500 und OPC). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC II mit Mängeln
Oben